Kinderfreizeit 2018

Text: | 17.01.2018 | Bisher 649 Mal gelesen

Bild Detektiv PfeifeKinderfreizeit: Detektiv Pfeife folgt der Glücksspur

Detektiv Pfeife  kommt in sein Büro und erschrickt, weil so viele Leute da sind. Haben die etwa alle einen Auftrag für ihn? Dabei wollte er doch nur mal kurz vorbei schauen, etwas erledigen und dann in den Urlaub fahren! Ein paar entspannte Tage irgendwo am Meer sollten es werden. Und jetzt das! Statt Liegestuhl du Sonne gibt’s Arbeit.

Da Detektiv Pfeife aber immer Lust auf neue Aufträge hat, lässt er sich überreden und stürzt sich in die Arbeit: Dabei entdeckt er ganz unerwartete Glücksspuren. Von Geschichten aus  der Bibel lässt er sich inspirieren und fasst jede einzelne Geschichte in einen kurzen Glückssatz zusammen. Er träumt vom ganz großen Glück und sucht es voller Leidenschaft. Dabei begegnet er ganz unterschiedlichen Typen und Charakteren. Auch die Unglücksfälle lässt er nicht aus, er tritt Menschen, um die das Glück offensichtlich einen großen Bogen macht. Doch das hält ihn nicht davon ab, weiter zu suchen.

Ob er das ganz große Glück wohl findet?

Das werden wir auf unserer Kinderfreizeit herausfinden!

Vom 09. Bis 13. April 2018 geht es in das tolle Victor Andersen Haus nach Barmstedt. Die Freizeit ist für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und kostet 125€ pro Kind.

Weiter Info und die Anmeldung gibt es bei Diakonin Karen Adler unter der Tel. 843 643.

>>Hier könnt Ihr das Anmeldeformular als PDF herunterladen<<

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare sind geschlossen