Neue pastorale Zuständigkeiten

Text: | 15.08.2017 | Bisher 741 Mal gelesen

Pastoren2017In gegenwärtiger Situation nehmen wir die Herausforderung an und haben unsere Aufgaben unter uns neu verteilt.

Pastorin Silke Breuninger wird ab September allein verantwortlich sein für die Arbeit mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden. Unterstützt wird sie dabei von Diakonin Karen Adler sowie von jugendlichen und erwachsenen Teamern.

Pastor Karl-Uwe Reichenbächer übernimmt ebenfalls ab September die Verantwortung für die Arbeit mit Seniorinnen und Senioren, insbesondere den Seniorenkreis. Unterstützt wird er u. a. von dem Kirchengemeinderatsmitglied Melanie Voiges. Wer Zeit, Ideen und Lust hat, uns bei diesen vielfältigen Aufgaben zu unterstützen, ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf ein fröhliches Miteinander vieler interessierter und engagierter Mitmenschen, damit unsere Kirchengemeinde immer bunter wird!

Kommentare sind geschlossen