Von Gott begeistert- die Pfingstgeschichte

Text: | 18.04.2016 | Bisher 1,200 Mal gelesen

PfingstenAm Samstag, den 28. Mai von 10 bis 16 Uhr findet in der Lutherkirche (Kirchhofsweg 76) ein Kinderbibeltag für 5 bis 12 Jährige statt.

Nach Jesu Himmelfahrt ziehen sich die Anhängerinnen und Anhänger von Jesus aus der Öffentlichkeit zurück. Doch warum? Die Erinnerungen an die Erlebnisse und die Botschaft Jesu und seine Gegenwart waren zu einer ungreifbaren Größe für sie geworden. Wie es nun weitergehen soll, ohne Jesus, ist unklar. Doch dann passiert etwas, dass sie mit neuem Mut erfüllt und ihr Leben verändert. Was da geschehen ist, schauen wir uns an unserem Kinderbibeltag genauer an.

Die Teilnahme ist kostenlos, über eine kleine Spende für Mittagessen und Bastelmaterial freuen wird uns.

Um Anmeldung bei Diakonin Karen Adler (Tel. 843 643) wird gebeten.

Kommentare sind geschlossen