Buchung der Weihnachtsgottesdienste

Für einige Gottesdienste an Heiligabend und den Weihnachtstagen ist eine Anmeldung notwendig

Nicht mehr lang bis Weihnachten… In der Christuskirche feiern wir mit 0-G. Das heißt, alle Menschen können kommen. Daher gelten allerdings auch besondere Maßnahmen zum Infektionsschutz.

Um Weihnachten sicher zusammen feiern zu können, ist für die Weihnachtsgottesdienste an Heiligabend um 15 Uhr, 16:30 Uhr und um 18 Uhr sowie für den Sing-Gottesdienst am 2. Weihnachtstag um 17 Uhr eine Anmeldung erforderlich.

Bitte buchen Sie online über unser Buchungssystem oder telefonisch (Tel.: 04101 / 22257 ) über das Kirchenbüro.

Hier online buchen

Im Buchungssystem sehen Sie, wieviele Plätze für welchen Gottesdienst verfügbar sind und können bis zu 6 Plätze gleichzeitig buchen. Wir benötigen Namen und Telefonnummer aller Teilnehmenden. Die Daten werden bis 4 Wochen nach dem Gottesdienst gespeichert und werden dann automatisch gelöscht (Datenschutz gemäß DSG-EKD).

Nach erfolgter Buchung erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Bitte bringen Sie diese ausgedruckt oder digital zum gebuchten Gottesdienst mit.

Wichtig: Sollten Sie sich noch anders entscheiden und doch nicht zum Gottesdienst kommen wollen, stornieren Sie bitte Ihre Buchung online (der Link dazu befindet sich in Ihrer Bestätigungsmail) oder telefonisch. Die Plätze sind begrenzt und nur so ermöglichen Sie anderen Menschen die Teilnahme am Gottesdienst.

Am Eingang können Sie sich mit der Luca-App registrieren. Außerdem gilt die Maskenpflicht und die Einhaltung eines Sicherheitsabstandes zu anderen Teilnehmenden. Einen Anspruch auf einen bestimmten Sitzplatz gibt es nicht. Die Sitzplätze werden von uns vor Ort vergeben.

Wir wünschen Ihnen viel Vorfreude auf ein – halbwegs normales – Weihnachtsfest!

Ihre Christuskirchengemeinde

Der Kirchengemeinderat